DOTBRAND WEBINAR

Last Call: Der finale Check zur dotBRAND-Bewerbung

Das Zeitfenster schließt am 12. August, um sich als Marke für eine eigene Domainendung zu bewerben – jetzt final informieren und Bewerbung auf den Weg bringen.

Kostenloses Live-Webinar

Online via Contrast

Donnerstag, 18.06.2026

14:00 – 15:00 Uhr

Countdown läuft: Die letzte Etappe zur eigenen Domainendung

Am 12. August endet das Bewerbungsfenster für eigene dotBRAND Top-Level Domains. Für Marken, die ihre digitale Identität, Sicherheit und Sichtbarkeit langfristig stärken wollen, ist dies die letzte Gelegenheit, sich für die aktuelle Bewerbungsrunde zu positionieren.

In unserem Last-Call-Webinar fassen wir die wichtigsten Punkte noch einmal kompakt zusammen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um offene Fragen zu klären, letzte Unsicherheiten auszuräumen und sich ein klares Bild davon zu machen, was eine eigene Top-Level Domain für Ihre Marke bedeutet. Jetzt ist der Zeitpunkt, die Weichen für Ihre digitale Zukunft zu stellen.

Gründe für Ihre Teilnahme

Strategie trifft Praxis

Eine dotBRAND ist eine strategische Investition. Wir zeigen konkrete Use Cases, wie Marken ihre dotBRAND als unverwechselbares Vertrauenssignal einsetzen.

Klarheit statt Komplexität

Im Webinar erhalten Sie einen strukturierten Überblick über alle relevanten Voraussetzungen für eine Bewerbung und wissen danach, wo Sie stehen.

Ein Fenster, das sich schließt

Die Bewerbungsrunde ist zeitlich begrenzt – und eine dritte Chance ist nicht garantiert. Wer jetzt nicht informiert ist, kann nicht rechtzeitig entscheiden.
mku 2025
Geschäftsführer
Martin Küchenthal

Von Experten zu Experten

Martin Küchenthal ist Gründer und Geschäftsführer der LEMARIT GmbH, einem Spezialisten für Domain Management und digitalen Markenschutz. Er und sein Team sichern täglich den optimalen Schutz sowie die Kontrolle digitaler Marken von international aktiven Unternehmen.

Seit mehr als 20 Jahren bewegt Martin sich in der Welt der Domains und profitiert dabei auch von einem umfassenden Netzwerk. In diesem ist LEMARIT als akkreditierter ICANN-Registrar, Registry Service Provider und Mitglied in Verbänden wie der INTA oder dem Verband der Internetwirtschaft eco vertreten.

Jeanette Weber ist Project Manager dotBRAND & Registry Service Provider (RSP) der LEMARIT GmbH. Jeanette bringt umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement und aus der Domainwelt mit – und koordiniert und entwickelt unsere gesamten dotBRAND- und RSP-Projekte.

Mit ihrer Expertise hilft sie Marken, das Potenzial einer eigenen Top-Level Domain voll auszuschöpfen – für mehr Kontrolle über die digitale Identität, stärkere Markenkommunikation und nachhaltige Cybersicherheit.

jwe 3
Project Manager dotBRAND & RSP
Jeanette Weber

Interesse? Jetzt anmelden und mehr erfahren

Suchen